Frage von Eleine, 103

Was ist so besonders an Helene Fischer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grobbeldopp, 35

- Sieht gut aus, aber nicht zu antiseptisch, ist noch jung (das macht sympathisch)

- Kann Töne treffen

- der musicalmäßige Gesang eckt nicht an. Geschmacklose und stilistisch unterirdische Interpretationen sind nur für Musiknerds abschreckend

- besser als die meisten Schlagerkünstler

- aus unbekannten Gründen von den öffentlich rechtlichen als deutsche Staatssängerin gefördert

-etwas mehr Showtalent als die Konkurrenz

Antwort
von Becca22, 44

nicht wirklich was… nur wenige Atars haben das gewisse Extra um so berühmt so werden… die anderen garten einfach eine gehörige Portion Glück

Antwort
von DisturbedPsycho, 55

Ausser dass sie auf die nüsse geht... Garnix

Antwort
von jjeins, 36

Würde ihre Stimme nicht in Autotune gesteckt, wäre ihre sehr schön. Nur is die Musik beschis#en:b

Antwort
von Dilaralicious2, 43

Sie ist doch gar nicht besonders

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 44

Sie ist einfach die beste Sängerin der Welt!

.

.

.

(Ironie an)

Antwort
von BeCeDe, 60

Sie ist sau heiß !! Ich sag nur Milf ;D