Frage von HilfeIchKommt, 58

Was ist so besonders am Küssen?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Und ich denke er mich auch. Ich stelle mir manchmal vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Ich habe mal auf seine Lippen geschaut und kann mir schwer vorstellen jemanden zu küssen. Wie ist das?

Antwort
von angeliclee, 38

Es ist ein schönes Gefühl. Das kann man nicht wirklich gut beschreiben aber einfach dieser Moment, wo man sich immer näher kommt, ihre eure Augen schließt und deine Lippen seine berühren.. es ist einfach wow; ich hoffe dass der erste Kuss für dich auch so sein wird.

Antwort
von Klausobot, 31

probier es einfach mal aus, den keiner kann dir das gefühl richtig beschreiben wie es ist jemanden zu küssen denn man liebt ;)

Antwort
von Geheimnis47, 36

Das schönste was es gibt. Versuch Kontakt aufzubauen!

Antwort
von Otilie1, 23

glaube mir , wenn der richtige kommt und dich küsst wirst du merken was daran so schön ist !!!

Antwort
von Hansser, 20

Naja wenn man sich sehr gern hat, dann möchte man irgendwie den anderen "spüren" oder aneinander rumspielen.

Nach Umarmen und Kuscheln, kommt der Kuss und Zungenkuss, danach kommt Sex und Oralverkehr.

Du wirst auch sehen, dass je älter die Paare sind, desto weniger sie Zungenküsse austauschen.

Man gibt dann eher nur noch n Küsschen aufm Mund, um die Liebe auszudrücken und hat Sex für die Bedürfnisse und dabei auch Zungenküsse.

Ansonsten nimmt das aber ab, weil es schnell nicht mehr so das Besondere schlecht hin ist, wie bei den ersten Küssen.

Antwort
von djstini, 28

Ich find es gibt da nichts besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten