Frage von girlspartys, 16

Was ist snus?

Hallo Leute! Ich sehe das einpaar meiner Freunde von mir Bilder auf Snapchat tun und ,,smus" schreiben. Was ist das? Nach was schmeckt das? Ist es Schädlich? Ich weiß nur das es etwas im Mund auflöst.

Danke an alle die Antworten :)

Antwort
von AppleHelfer, 6

Snus sind kleine Tabakbeutel aus Schweden die man sich unter die Ober- oder Unterlippe klemmt. Sie wirken verschieden, beruhigend, aufputschend, konzentrationsfördend und gut schmeckend. Snus ist eine gesündere Alternative zu Zigaretten aber dennoch gesundheitsschädigend.

Kommentar von girlspartys ,

Danke! :) Gehört das zu Drogen? Und weißt vielleicht nach was das schmeckt? :)

Kommentar von AppleHelfer ,

Ja es ist genau gesehen eine Droge da Nikotin enthalten ist, eine harte Droge ist es aber nicht und auch harmloser als Zigaretten.

Snus schmeckt eigentlich nach nichts. Ich spüre nur bei ganz speziellen Sorten den Snus Geschmack wie bei Melonen oder Minz Snus.
Man schmeckt nur den Tabak wenn der Snus anfängt zu laufen, das ist dann der Zeitpunkt an dem die meisten den Snus rausnehmen. Der Geschmack des laufenden Snus ist nicht sehr lecker und brennt ein wenig falls man ihn schluckt.

Antwort
von SagsDirGleich, 9

Hey,

ich habe mal gegoggelt und eine schon bestehende Frage auf der Plattform hier gefunden ;)

Ich gebe dir mal den Link: https://www.gutefrage.net/frage/was-bewirkt-snus

PS: Hört sich nicht wirklich gesund an.

Kommentar von girlspartys ,

Ich glaube auch nicht dass das Gedund ist. deshalb frage ich hier :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten