gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist Skipe ?

gefragt von ComputermannComputermann am 08.01.2008 um 18:27 Uhr

was ist skipe und wie nutzt man das,und was brauchst du dazu ? Habe keinerlei ahnung ! bitte volständige erklärungen !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

skipe x 3

ungererbad
beantwortet von ungererbad am 8. Januar 2008 18:31
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meinst Du Skype? Das ist kostenlose Software zum Downloaden. Ca. 6 MB. Du meldest Dich an und kannst mit anderen Skypemitgliedern kostenlos telefonieren. Webcam einsetzbar. Du brauchst ein Mikrofon + Boxen oder ein Headset - mehr gibts nicht zu sagen.

Kommentar von Efe2e9405b79e574b8c8b306b5c879c4smallComputermann am 8. Januar 2008 18:44

Ja Ok. aber wie soll das Funktionieren... ?? habe 0 Ahnung.Ich baue lieber 1000 Computer zusammen und Spiele das Betriebssystem auf.

Kommentar von 517dfdf405b70c95889a7289d024deb9smallungererbad am 8. Januar 2008 19:48

Wie das funktioniert? Da fragst Du mich Sachen! Ich nehme es einfach zur Kenntnis und telefoniere. Oder meinst Du die Bedienung der Software? Installiere sie und Du wirst sehen, dass es sehr einfach ist. Auch wenn man softwaremässig gesehen zwei linke Daumen hat, kommt man damit klar! Bitte nicht missverstehen, das war ganz allgemein gesagt, nicht auf Dich gemünzt!! :-)

Kommentar von 4ea81da45faf16ff21374dafe79f8409smallMinax am 8. Januar 2008 18:45

Na ja, Mikrofon und Boxen bräuchte man nur, wenn man tatsächlich telefonieren bzw. mit Ton chatten wollte.

Ansonsten ist Skype auch gut für Chats - ob mit oder ohne Webcam - zu gebrauchen. Ähnlich wie MSN.

Ansonsten DH!

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 8. Januar 2008 18:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du es richtig schreibst, dann findest Du es beim Googeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Skype

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hebräisch lernen online

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.