Was ist sinnvoller: Auto oder Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auto? oder führerschein? der kostet ja auch bissl geld. und führerschein + auto sollte deutlich mehr kosten als ein gaming pc... (ok, je nach auto)

aber ansich musst von deiner lebenssituation ausgehen. wohnst in der stadt oder am land? bist eher n kellerkind oder gehst auch mal gern feiern?

grundsätzlich is z.b. net schlecht n führerschein zu haben - einfach falls man doch mal irgendwo hin muss. n auto leihen kann man sich ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "normaler" PC so 300€ und dazu noch ein AUTO so ca. 3000€ es soll ja schließlich nicht der letzte Dreck sein

Kommentar von illerchillerYT
09.05.2016, 17:23

is halt schon kräftig Kohle :/

0

also wenn du in der stadt wohnst (alle möglichen verkehrsanbindungen wie zB bahn, bus oder rad) und auch nicht vor hast sonst wohin zu fahren würde ich den pc nehmen. wobei ein pc lange nicht so viel kosten muss wie ein auto

Tendenziell würde ich auch dem Auto zustimmen, aber für die Umwelt - und das meine ich ERNST - ist beides nicht gut!

09.05.2016, 17:21

lol ein PC ist doch besser oder?

0

Ähm :D ich würde ein günstig gebrauchtes Auto (1000-3000€) und einen günstigen Gaming PC kaufen (bekommst du ab 300€) LG

Kommentar von gooo606
09.05.2016, 16:28

naja mit 300€ kann man nicht viel machen, es sei denn er will nur officearbeiten erledigen

0
Kommentar von hackintoshmasta
09.05.2016, 16:38

Leute .. Es ist die Rede von einen gebraucht PC sh. EBay . Um 300€ bekommst meist einen QuadCore PC inkl anständiger Graka wie GTX660 . So gesehen zum zocken geeignet !

0
09.05.2016, 17:22

leuteeeee ich bin XP gewohnt. nur so nebenbei mal gesagt... 2ghz single core, 512 MB DDR 1 ram

0
Kommentar von hackintoshmasta
09.05.2016, 17:30

Würde nicht Windows 10 nehmen sondern eher Windows 7 pro (18,99€) du kannst auch auf Windows 10 damit upgraden . Aber wenn du einen Single Core gewohnt bist wird selbst ein alter Core2Quad von Intel für dich extrem schnell sein :) LG

0

Ein Auto

Was möchtest Du wissen?