Was ist Sind Eure Lieblings Spiele Für den Nintendo 3ds?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Monster Hunter 3U/4U/Generations
Natürlich die Legend of Zelda-Reihe
Fantasy Life
Die Professor Layton Teile

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal eine Gutefrage! Ich persönlich lobe den Internet Browser! Schnelleres Internet bekommst du nirgends!

Von Spielen her, bin ich ein Fan von Tomidachi Live, aber bei 120 Spielen findet man kaum Favoriten! Ich liebe sie alle.

Besonders gerne spiele ich auch Pokémon, wobei ich dort auch keinen Favoriten nennen kann, da ich alle vier Spiele gleich gerne habe.

Animal Crossing habe ich sogar zweimal, genau wie Tomodachi Live, da diese Spiele einfach Klasse sind!

Außerdem gehört Tetris Ultimate zu meinen Top Gelegenheitsspielen.

Aber so gesehen liebe ich sie doch alle!

Kommentar von Hosenwunder123
27.10.2016, 15:38

Stimmt es Auch das man auf dem Nintendo 3ds auch Fnaf Spielen Kann hab ich Nämlich Auf Yt gesehen

0

Ganz Klar:

• Fire Emblem Awakening
  • Resident Evil Revelations
  • Shantae and the Pirates Curse
  • Monster Hunter 3U/4U/Generations
  • Shovel Knight
27.10.2016, 15:41

Alles Spiele Die Ich noch Nie Gespielt habe sind das eig Puzzle Spiele Oder Action Spiele!!!!!

1
28.10.2016, 03:45

Nenn mir Mal genau was mann bei Fire Emlem machen Kann

1

Mario Kart 7 spiele ich genauso wie du - ansonsten bin ich aber auch ein groeßr Freund der Virtual Console, die der 3DS hat. Damit spiele ich dann alte Games wie zum Beispiel Pokémon Gelb oder Super Mario Land.

27.10.2016, 15:43

Wie mann Mit Der Virtual Console Nintendo 3DS Spiele Spielen Sehe Ich das Richtig?

0

Das wäre bis jetzt Ocarina of Time und ein bisschen Majoras Mask. MM löst Rage bei mir aus :'D