Frage von qwerziop, 137

Was ist sicherer Kondom oder Pille?

Antwort
von Phoenix12215, 47

Hey,
falls es um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten geht, dann solltest du ein Kondom nutzen.

Wenn du eine ungewollte Schwangerschaft vermeiden willst solltest du die Pille nutzen.

Generell würde ich am Anfang einer Beziehung Kondom und Pille nutzen.

Wenn du 100%ige Sicherheit haben willst musst du ganz verzichten.

LG

Phoenix12215

Antwort
von pfeifferlinus2, 77

Wenn es um den "Schutz" vor der Schwangerschaft geht Pille, wenn es um Geschlechtskankheiten geht Kondom.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, 31

Hallo qwerziop

Für die Verhütung ist die Pille  sicherer als das Kondom. Das Kondom schützt aber auch vor ansteckenden Krankheiten.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von sonjamuehlbauer, 36

Beides zusammen schützt vor der Schwangerschaft und Kondome eher vor Geschlechtskrankheiten

Antwort
von Kathy1601, 27

Beides zusammen ist am sichersten

Antwort
von EmoCandy, 36

Beides zusammen Schütz am ehesten vor Kindern und Kondome ja eh vor Krankheiten.

Antwort
von beangato, 39

Die Pille.

http://www.onmeda.de/verhuetung/methoden_sicherheit.html

Kondom als Schutz vor Krankheiten.

Antwort
von Zeitnot, 46

Beides in Kombination :-)

Antwort
von Maisifiziert, 51

Würde beides benutzen :3

Antwort
von MissesVicey, 30

pille

Kommentar von xxgirl19 ,

aber tripper kan man trotzdem kriegen. nie vergessen.

Kommentar von MissesVicey ,

ja, aber da die frage ja war, ob pille oder kondom sicherer sei, vermute ich, dass die frage nach der verhütung gestellt wurde, da das ja zur allgemeinbildung - sag ich jetz mal - gehört, dass man weiß, dass die pille nicht vor krankheiten schützt.

Antwort
von michele1999, 39

Kondom 98%, Pille 99%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community