Was ist Sex?
Antworten (20)
-
19Antwort von
EastsideEastside
Sag deiner Mami sie soll dich nicht unbeaufsichtigt im Netz herumsurfen lassen!
-
6Antwort von
supportsupport
Lieber Napster, liebe Antwortenden,
gutefrage.net ist eine ernsthafte Ratgeber-Plattform. Bitte achtet darauf, dass sowohl Fragen als auch Antworten ernstgemeint und hilfreich sind. Vielleicht könnt ihr diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinie schauen, unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Peter vom gutefrage.net-Support
Kommentar von
taroburg Ein bisschen Spaaaass muss seein (R. Blanko)
-
-
5Antwort von
wj2000wj2000
Wie alt bist du? Ich glaube du kannst dir die Frage bestimmt selber beantworten. Ansonsten gibt es ein oder ein anderes Lexikon wo man nachschauen kann!!
-
5Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Was geht den hier ab??
Kommentar von
KabarkKabark Versuche, eine klare Frage so chaotisch wie möglich zu beantworten. ;-)
-
-
5Antwort von
MarkuzMarkuz
Gute Frage... ich hatte es schon so lang nicht mehr, ich hab glatt vergessen für was das noch gut war.
Kommentar von
LillibelleLillibelle hat was mit gesundheit zu tun... ;) so viel wusste der fragesteller immerhin.
-
4Antwort von
shagdalbranshagdalbran
Sex - oder geschlechtliche Vermehrung - dient dazu, die Gene von zwei Eltern neu zu mischen, um dadurch zu neuen und eventuell überlebensfähigeren Kombinationen zu gelangen.
Gäbe es Sex nicht, wären biologische Systeme ausschließlich auf das Prinzip von Mutation und Auslese angewiesen. Durch Sex wird die Durchsetzungsfähigkeit von Arten erhöht.
Natürlich "dient" Sex nicht zu irgend etwas - Aber Arten, die Sex betreiben, haben sich besser durchgesetzt und schneller entwickelt. Daher ist dieses Prinzip fast überall in der belebten Natur vorhanden.
Shag d'Albran
-
0Antwort von
Hartz5 meine freundin ihre tochter fragt wie sie entstanden ist sie wollte es ihr erst erklären doch dann rief sie mich an und fragt was sie ihr sageen soll ich habe ihr gesagt liebemachen zu zweit also zweisamkeit im bett
-
0Antwort von
gizmoogizmoo
Ist dir langweilig? Sex ist Geschlechtsverkehr. Zwei Fragen meinerseits: Wie alt bist du? War die Frage ernstgemeint? LG gizmoo
-
0Antwort von
fragdocheinfach - das weist du da bin ich mir SEHR sicher
- so enstehen babys
- google doch einfach
- kurz und schmerzloss: das ist wie fickkennn blos in stehen
-
0Antwort von
- so enstehen babys
- google doch einfach
-
0Antwort von
- so enstehen babys
- google doch einfach
-
0Antwort von
fragdocheinfach erstens weist du das denn so enstehen babys und damit meine ich wenn man fickt -.-
-
0Antwort von
KathiSternchenKathiSternchen
hast du dich extra registriert um das zu fragen.. warum googelst du diiesen seltsamen begriff nicht !!!!... WTF??
-
0Antwort von
SchokoPudding wenn man babys macht hihi
Jetzt wissen wir, woher Du Dein Einkommen beziehst...?!? ;-)
LOL. Sag's bitte nicht weiter.