Frage von Sami37, 45

Was ist seltener: ein shiny Darkrei (Lv. 100) ein Shiny Evoli (Lv. 50) oder ein shiny Yveltal (Lv. 100)?

Antwort
von Stunter, 29

An sich sind die Chancen, dass ein Pokémon Shiny ist, bei jedem Pokémon gleich.

Jedoch gab es diese Pokémon nur auf wenigen Events als Shiny-Variante, daher kann man wohl sagen, dass sie, im Vergleich zu anderen Pokémon, seltener sind.

Untereinander sind sie aber alle gleich selten.

 ~ Stunter

Antwort
von HRCFr34k, 17

Meinst du selber antauschen? Davon gehe ich mit dem Gelaber hier nämlich aus!

Das Shiny Yveltal ist entweder das Event oder ein Cheat. Falls es wild gefunden etc, wurde es gecheatet, sonst ist es ein öffentliches Event. Selbst als Event mMn relativ wertlos, das kann sich JEDER holen.

Das Evoli wurde ebenfalls verteilt, kann natürlich auch ein selbst gefangenes oder geschlüpftes sein, da das Level aber das selbe wie bei den Events ist - hm.

Das Darkrai ist entweder ein Event, von der Neumond-Insel oder eben ein Cheat. Das Event müsste man resetten, das von der Insel konnte man nur durch tweaken oder Cheats erhalten und Cheat ist ja wohl klar.

Das Darkrai hat mMn den höchsten Wert bzw die Wahrscheinlich am wertvollsten zu sein - ist aber auch recht wahrscheinlich ein Cheat zu sein ...

Was du als wertvoll empfindest ist deine Sache! Ich selber finde fremde Shinys wertlos, ich würde für sie nicht mehr hergeben, als ein normales Pokémon. Es war nicht mein Glück/meine Geduld es zu erhalten und wüsste nicht, was mir ein fremdes Shiny bringt ...

Falls es deine eigenen sind, können wir dir das nicht sagen, wir wissen ja nicht, wie du an sie gekommen bist ^^

Kommentar von Sami37 ,

Also, das Evoli ist wohl für mich das wertvollste, da ich gefühlte 100000 Eier ausbrüten musste um es zu erhalten... 

(Es ist eigentlich Lv. 48) Und ich wollte halt wissen ob es klug wäre es zu tauschen, weil mein freund mir angeboten hat es gegen eben dieses Darkrei oder das Yveltal zu tauschen... 

Auch wenn der Kommentar wohl recht spät kommt.... 

Am ende habe ich es übrigens zu behalten :/ da klebt einfach zu viel Anstrengung dran... ;D

Kommentar von HRCFr34k ,

Besser so! Was bringt dir schon ein fremdes Shiny? Meine Shinys würde ich nie abgeben und mit fremden Shinys kann mich auch keiner locken.

Antwort
von HerrDegen, 28

So wie ich das verstanden habe ist die Wahrscheinlichkeit ist bei jeder Pokémon-Spezies gleich. Hab mich da nie sehr drum gekümmert, vielleicht hilft das hier weiter:

http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%C3%A9mon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten