Frage von nani0201, 29

Was ist seine Intention?

Hallo. Da ist ein Junge der weiss dass ich vergeben bin. Aber er wollte mal frueher ws von mir. Durch zufall schreiben wir wieder miteinander (meiner Seits nur freundschaftlich). Bei ihm bin ich nir relativ unsicher. Er sagt mir oft dass er nur mein buddy ist aber im naechsten moment wird er total launisch wenn ich was von meinem freund erzaehle und dann muss er urplötzlich off. Er hat sonst auch immer voll stimmungsshwnakungen weil er erst behauptet er wollte nie was von mir dann aber wieder sagt er wuerde sich jetzt gerne wuenshen dass ich vor ihm stehe (was er damit meint weiss ich jedoch nicht so ganz). Wir hatten jetzt Streit und dann war mir sein verhalten auch zu bloed langsam und dann hab ich ihn wieder entfreundet haha..von ihm kam ich waere eine missgestalt und als ich dann nichts geschrieben habe dazu weil mir das echt zu bloed war schreibt er wieder wo wir keinen kontakt hatten hatte er sogar.oefter nach mir gesucht in plattformen etc. Was genau will der? Ich verstehe absolut seine Intention nicht. Kann man denn nicht einfah sagen was los ist? Tut er nicht darum frag ich euch nach eurer einschaetzung :) Lg

Antwort
von RitschyLP, 9

Er lüg anscheinend und ist immer noch in dich verliebt, aber überleg mal wie er sich fühlen mag wenn du von deinem Freund erzählst. Als ob dein Freund besser wäre als er selber. Weil er hat es im Endeffekt ja nicht geschafft, deine Anerkennung zu gewinnen. Und natürlich hätte er dich nicht beleidigen sollen aber er war wahrscheinlich ziemlich enttäuscht, über die ganze Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten