Frage von tennisloverinxD, 13

Was ist sein Ziel, Will er sie doch?

Es geht um meine beste Freundin. Sie findet seit langem einen Mann toll. Allerdings konnten die sich nicht richtig kennenlernen. Dass er total an ihr interessiert war, hat jeder gemerkt. Er hat immer ihre Nähe gesucht und war bei ihr ziemlich schüchtern obwohl er so ein checkertyp ist. Zu meiner besten Freundin. Sie ist ein wirklich süßes und liebes Mädchen. Ich will nicht, dass sie wieder leidet. Sie war und ist für mich auch immer da. Es ist so dass er Anfang meinte dass er nicht ihr Typ sei. ( was mich nicht wundert, da ich weiß dass er nicht besonders nett mit Frauen umgeht und auch viele verarscht) Allerdings denke ich auch, dass er wirklich lieb sein kann. Trotz dieser Aussage hat er weiterhin ihre Nähe gesucht. Meine Freundin war natürlich in ihn verschossen( ist es immer noch ) Sie könnten sich leider nie richtig kennenlernen. Aber ich finde es von ihm wirklich gut dass er sie nicht verarscht hat. Doch jetzt plötzlich möchte er sich mit ihr treffen. Meine Freundin ist glücklich ohne Ende und ich freue mich so sehr für sie. Doch meine Frage ist was sein Ziel ist. Meine Freundin lässt wirklich keinen sehr schnell an sich ran, dass weiß er auch. Meine Frage ist ob er jetzt nun doch was ernstes mit ihr möchte oder sich mit ihr freundschaftlich trifft? Obwohl er weiß dass sie was von ihm will? Wie gesagt dass er was von ihr wollte war nicht zu übersehen aber ich frage mich warum er sie nicht gleich da wo er ihre Nummer geholt hat, nach einem Treffen gefragt hat. Ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll. Aber meine Freundin ist Mega sensibel und wirklich ein sehr guter Mensch. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er sie nur zum Zeitvertreib haben möchte, aber ich hoffe nur, dass er es nicht wie ein freundschaftliches treffen sieht. Ich mache mir deswegen Gedanken, weil meine beste Freundin sehr viel gelitten hat. Und ich sehr jetzt ihre Freude in den Augen, wegen diesem Treffen. Ich will nicht dass sie wieder enttäuscht wird. Kann ich da irgendwas machen oder nicht ? ( sie ist 21 und er ist 26)

Antwort
von tennisloverinxD, 3

Ich muss noch anmerken, dass er ihr Nummer vor 4 Monaten geholt hat und sie auch lange keinen wirklichen Kontakt hatten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community