Frage von rosi1798, 19

Was ist sein wirkliches Problem?

Wir kennen uns jetzt 3 Monate habe uns einige male getroffen und haben uns auch schon geküsst und wir beide wollten das es ernster wird aber plötzlich hat er keine Zeit mehr antwortet nicht mehr richtig und behauptet er hätte auf einmal ein Problem mit unserem Altersunterschied der nur 4 Jahre ist. Ich persönlich hab da kein Problem mit er hat das Anfangs auch gesagt und nun kommt er mir so und sagt das er dabei ein komisches Gefühl hat. Hat jemand eine Ahnung was sin wirkliches Problem sein könnte?

Antwort
von LisanneVicious, 18

Das musst du  mit ihm klären. Ob es wirklich an dem "Altersunterschied" liegt bezweifle ich, dann wäre er schon von Anfang an zögerlich gewesen

Kommentar von rosi1798 ,

Ich hab ihn gefragt aber er sagt nur sowas wie 'keine ahnung' oder 'es hat sich so entwickelt'

Antwort
von Hefeknoedel3, 4

Wie alt bist du denn? Ich denke es ist ein großer Unterschied, ob du 12 bist und er 16 oder du 16 und er 20

Antwort
von Darkeyes7, 19

Vielleicht ist er noch nie zu vor intimer geworden..

Kommentar von rosi1798 ,

Das ist eigentlich umgekehrt da er älter ist

Kommentar von Darkeyes7 ,

puhhh, dann habe ich leider keine Ahnung, es sei denn er erzählt die Wahrheit oder hat Angst, da er es tatsächlich mit dir ernst meint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten