was ist sein prooooblem -.-
Heey,also ich hatte vor 3-4 wochen was mit einem typen,aber dann ist der kontakt abgebrochen (kurzvesion ;D),jedenfalls hat er diese woche noch meine ganzen fotos geliket und kommentiert,so dann wollt ich gestern ein foto von mir löschen,ist mir aufgefallen dass er alle fotos entliked hat und kommis gelsöcht hat. Dadrauf hin hab ich ihn gefragt,was sein prolbem ist,er meinte dann nur "was soll sein",dann meinte ich,dass mr das mit den bildern aufgeflalen sit,und was das soll,er dann nur "weil ich lust zu hatte",ich dann nur geschrieben,dass das unnötig ist,er dann,dass ich ihn nciht nerven soll.
ja super,was istsein prolbme aufienmal,wir hatten schließlich 3-4 wochen kein kontakt,wieso ist er dann aufeinmal so zickig,liegt es dadran dass ich mit anderen typen schreibe oder wie.?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde mal sagen, der Tag Liebe passt überhaupt gar nicht -.- Das ist wirklich Kinderkram, du und der Kerl seid zu Jung um Liebe zu fühlen, deswegen intressiert ihn das nicht. Der will nichts von dir
Kommentar von JojoisinloveJojoisinlove 21.04.2012ach mit 15 weiß man nicht was liebe ist,sicherlüüüch
Kommentar von rraaawwrrrrraaawwrrr 21.04.2012nur mal so, als kind liebt man viel intensiver als erwachsene;) das ist wissenschaftlich bewiesen!!
-
unnötig ;)