Was ist sein Problem, was will er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Euer Problem ist, dass du noch nicht küssen wolltest, er aber denkt, du wolltest ihn überhaupt nicht haben.

Das solltet ihr in einem Gespräch vielleicht einfach mal klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge lügt mit seiner Behauptung keine Zeit zu haben sprichwörtlich, das sich die Balken biegen und ich kann mir vorstellen, das er selber nicht daran glaubt was er so von sich gibt. Die Wahrheit dürfte darin zu sehen sein, das du ihn in dem Geisterschloss abgewiesen hast und das hat er schlicht und einfach nicht verkraftet und ergo nun spielt er halt eine Runde dumm und das zeigt wieder mal sehr eindrucksvoll welche Probleme die kleinen Jungs damit haben auch mal mit diversen Widrigkeiten im Leben souverän umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Zeit haben bedeutet meistens keine Interesse  haben. Frage ihn nur noch, ob er keine Interesse mehr für dich hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dag ihm das du damals/zurzeit für diesen schritt noch nicht bereit warst.

Möglicherweise denkt er du willst nur eine art freundschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn abgewiesen. Also ist er jetzt wahrscheinlich traurig und enttäuscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung