Was ist sein Problem, hat er Interesse ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat leider keine Interesse, wenn er immer wd ablenkt, kannst du ihn ein letztes mal Fragen, vllt hat er eine Freundin u lenkt ab u wartet bis er mit ihr schluss macht oder will dich einfach nicht treffen, also hat er keine Interesse, wer schreibt wen an... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocoloco98
21.03.2016, 22:40

Er schreibt mich immer an

0

1: es kann sein dass er einfach nur schüchtern ist und sich nicht traut auf dich offen zuzugehen.
2: er ist einfach ein trottel (sehr unwahrscheinlich)
3: er spielt mit deinen Gefühlen um zu testen was du für ihn empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocoloco98
21.03.2016, 22:33

Meinst du ich sollte ihm meine Gefühle gestehen und damit riskieren, dass ich mich blamiere und ihn trotzdem noch auf der Arbeit sehe?

0
Kommentar von Schnaps123
21.03.2016, 22:36

Schwer zu sagen. Ich bin autist und hab von menschlichen Dingen kaum ne Ahnung. Lediglich aus Büchern. Daher kann ich du leider nur raten: trenne Arbeit und privates, gibt's privat Stress wirkt sich das auch auf die Arbeit aus und andersherum auch.

0

Entweder er ist schüchtern, oder, was ich eher glaube, er hat kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocoloco98
21.03.2016, 22:31

Sonst zeigt er aber immer Interesse und umarmt mich länger als normal und nimmt z.B. meine Hand. Aber warum will er sich dann nicht mit mir treffen? :-(

0

Wie "näher" bist du ihm denn gekommen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung