Frage von n1c11305, 46

Was ist sein Problem, hat er doch Interesse an mir oder ist das Einbildung?

Hey, ich muss mir zu diesem Thema einfach ein paar Meinungen einholen.
Ich hatte vor ca 2 Monaten etwas mit einem Typen, ich kenne ihn jetzt schon etwa ein Jahr, kenne ihn aus einem Club und haben immer wieder etwas smalltalk geführt.
Nun ja wie gesagt wir hatten etwas miteinander, zwei Wochen später hab ich mit ihm gequatscht weil er gleich zu mir gekommen ist im Club. Wir haben uns recht gut verstanden.
Ich fand ihn damals recht toll aber dachte immer er interessiert sich nicht wirklich für mich. Er arbeitet seit neuesten als Kellner in meinem Lieblingsclub. Ich hatte einmal mit einem Typen getanzt und seitdem benimmt er sich sehr merkwürdig. Ich merke dass er mich immer ansieht aber er redet nicht mit mir. Ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf und reden lässt er auch nicht wirklich mit sich.. Ich weiß nicht wie ich dass alles deuten kann. Hatte er eventuell doch Interesse an mir...

Antwort
von 10114B, 6

Auf jedem fall hat er noch Intresse an Dich,sonst würde er dich nicht ankucken. Vieleicht denkt er genau das gleiche was du über in denkst? Er hat beschdimmt auch ein ( ? ) auf dem Kopf. Frag Ihn einfach auge in auge was er will, schlißlich kannst Du nicht ewieg warten, mann wird nicht jünger.

Antwort
von Afaloths, 5

Ich vermute er wollte dich auseinander splashen, aber er war sich nicht sicher ob er das wirklich will. Jetzt ist er verwirrt und weiß selber nicht was er tuen möchte und geht möglichen Problemen aus dem Weg. Auch, wenn er Interesse hat will er möglichen Aufwand meiden und hat sich mit dem Gedanken abgefunden, dass du einen neuen Splasher haben könntest #GesetzDesKleinstenZwanges

kthx bye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten