Frage von Mehmet3hilal, 21

Was ist schonwieder mit Google los? Weisses Popup blockiert den Inhalt...? (Siehe Anhang)?

Wenn ich auf Googel.de gehe, dann ist alles wie immer: Textfeld mit Such-Button. Gehe ich aber auf den Suchbotton (oder Enter) dann kommt die Suchergebnisseite grau hinterlegt (inaktiv, siehe Anhang) und im Vordergrund ist einfach nur ein weisses Popup.

Weiss jemand was der Quatsch soll? Und warum ich jedesmal auf die URL gstatic.com umgeleitet werde?

Dachte auch es wäre ein Virus, aber sowohl am Laptop (Windows 10) wie auch am PC (Windows 7), beiden mit Opera, Internetexplorer und Firefox (ohne Add-Block), von Norton und Avast für 100%-virenfrei erklärt, sogar mit deaktiviertem Virenprogramm und Firewall ist es immer das gleiche.

Wurde Googel jetzt gehackt? Oder was ist da los? Es ist echt nervtötend!!! Ich benutz nur noch Yahoo, das ist schon das 3. mal dass Googel so spinnt...

Antwort
von weckmannu, 5

Normalerweise werden POP-ups vom Browser erzeugt. Also liegts nicht unbedingt an Google.

Hört sich an wie Virus im Browser.

Deshalb Virenscan starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community