Frage von povergirl, 98

Was ist schöner bei einer Frau?

Schminke oder natürlich

Antwort
von DennySaruu, 32

Schönheit ist ein sehr individueller Begriff... Den nur jeder für sich selbst abklären kann.

Ich z.B. finde beides sehr schön, würde auch nie auf den Gedanken kommen zu sagen das Eine ist schöner als das Andere, denn wie es schon heißt: es ist anders... ;) Jeder so wie er es lieber mag <3

LG Denny

Antwort
von Sorayastyle, 12

Die meisten Jungs würden ja jetze bestimmt antworten natürlich aber naja. Also natürlich jetzt schminken oder ganz natrülich ohne nix?

Ich glaub wenn sich keiner auch ein bisschen schminken würden wären die jungs echt abgeschreckt. Klar gibt es wirklich auch echt Mädels die so mega hübsch sind. Da die meisten aber eh alles auftragen was geht schneidet man halt net so gut aber wie die, die ungeschminkt sind.. Mit Schminke kann sich jeder i-wie ja schön machen

Antwort
von vibro3003, 37

Natürlich. Ab und an mal dezente Schminke. Aber nicht tagtäglich wie eine Pantomime herumlaufen ;-)  

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Schön geschminkt gibt aber auch frauen die ungeschminkt auch sehr schön sind

Antwort
von 2kool4scool, 17

Natürlich ist beides schön!

Wie sich die Frau einfach besser fühlt.:)

Antwort
von Akainuu, 32

Kann man so pauschal nicht sagen.

Klar mag ich natürliche Mädchen, aber ich habe auch nichts gegen Schminke einzuwenden, WENN es im Rahmen ist.

Antwort
von Nemesis900, 27

An für sich habe ich nichts gegen Schminke, aber wenn ich sehen kann das es Schminke ist ist es eindeutig zu viel. Dann doch lieber natürlich.

Antwort
von Ratgebernutzer3, 21

Ich finde wenig bis gar keine Schminke am besten.

Antwort
von BobMarleySun, 34

Meistens Natur aber kommt auf die frau an ein WENIG make up ist auch schön ;) man muss herraus finden was für ein typ man ist. ;) 

Antwort
von kekomio, 15

Schminke - jeder der natürlich sagt hat noch nie eine ungeschminkte Frau gesehen

Antwort
von iLAiiZZoR, 31

Kommt auf die Art der Schminke an. Wenn es so in die türkische Richtung geht finde ich natürlich deutlich besser. Wenn es so im Allgemeinen ist, finde ich schminke echt nicht schlecht, sollte aber auf keinen Fall zu viel sein.

Antwort
von mariannelund, 2

Der Duft einer Frau ist das wichtigste

Ein dezenter Duft der die Männer betört

Und ein lächeln funktioniert immer

Antwort
von Imaxxas, 26

natürlich und bevor du fragst auch rasiert

Antwort
von Predictable989, 21

Manche ohne und manche nur mit schminke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten