Frage von rafickiii, 158

Was ist schöner, tätowiert oder reinhäutig?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 48

Ich finde beides schön. Ich finde ordentliche & zum Typ passende Tattoos sehr schön. Ich akzeptiere aber genau so, wenn jemand nicht tättoowiert ist. 

Denn letztendlich muss man immer selbst wissen, was man mit seinem Körper macht. 

Antwort
von sveaneymarlove, 45

Das muss jeder Mensch für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil liebe Menschen mit Tattoos es gibt aber genauso wunderschöne Menschen ohne tattoos.

Antwort
von CreaxydragonJay, 57

Ohne tattos find ich schöner, aber es ist überhaupt nicht schlimm wenn man mal 1 oder 2 Tattoos oder so hat. Es sollte nur nicht der ganze körper voll sein. Aber jedem das seine :)

Antwort
von MrsTateLangdon, 65

Was ist reinhäutig denn für ein Wort..
Aber naja, ich finde, dass Tattoos sehr schön sein können, aber ich mag jetzt keins haben.

Antwort
von Lily674, 50

Da hat jeder eine eigene Meinung. Du musst für dich entscheiden was du schöner findest ohne Einfluss von anderen. Selbst wenn alle sagen das eine schöner finden, musst du ja nicht so denken

Antwort
von Sandro720, 76

Also ich finde reinhäutig besser, ich mag auch lieber natürlicheres Aussehen, aber ist Geschmackssache :)

Antwort
von Knopperz, 10

Kommt auf die Individuellen Vorlieben an?

Es gibt Menschen die verachten Tätowierungen...
Es gibt Menschen die vergöttern Tätowierungen...
Und es gibt Menschen denen ist es grundlegend egal.

Die interessante Frage ist doch: Sollte man seinen Wunsch nach einem Tattoo der allgemeinen Akzeptanz der Gesellschaft unterordnen, oder es einfach wagen?

Jeder ist sein eigener Souverän.

Antwort
von Flocky27, 68

Das liegt im Auge des Betrachters
Ich für meinen Teil finde tattoos schöner

Antwort
von ChristinaBu, 3

Jeder wie er mag.

Manche finden es schöner ohne Tattoos, manche mit.

Antwort
von Liquidchild, 60

Reinhäutig finde ich 

Antwort
von krizzyyy, 71

Das kann man so nicht sagen ! Es kommt auf den hauttypen, Typen des Menschen, Körperstelle usw an !

Aber ich mag tattoos :) hätte auch gern eins 🙈

Antwort
von Tiggah, 6

Reinhäutig. Weil reine Haut reinhaut!

Antwort
von Lionrider66, 31

Mit, je mehr desto besser.

Antwort
von rubicon66, 15

das reinhäutige mag man immer!....das tätowierte ?

Antwort
von nachhilfenoetig, 58

Kommt drauf an

Kommentar von MarioBecker ,

Ich persönlich würde mich nicht tätowieren, aber ich finde es bei Frauen eigentlich recht anziehend, wenn es nicht zu viel ist ;)

Antwort
von IchLiebePodruZe, 87

Meiner Meinung nach: Ohne Tatoos

Antwort
von TimeosciIlator, 58

durchlöchert :>

Kommentar von TimeosciIlator ,

An den fleißigen Negativbepfeiler: Dieses Zeichen (:>) bedeutet Ironie !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community