Was ist schöner? Jungs beschneiden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

gleich 50%
ist nciht schöner 50%
Beschnitten ist schöner 0%

5 Antworten

Halt stop!! Die Vorhaut Entfernt man sich nur in dringenden medizinischen Fällen. Es gibt viele Leute die viele Probleme haben damit und du willst dich einfach nur so operieren nur um Weiber anzulocken. Welt was ist los mit dir ? Ich musste mich beschneiden weil ich Probleme hatte und nicht weil ich auf schön machen wollte.

Die Nachteile willst du gar nicht wissen!!!

Schalt dein Hirn an ich glaub es ist aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
12.12.2015, 17:52

frage ganz unverbindlich

0
Kommentar von Applwind
12.12.2015, 17:53

Schon klar aber mach keinen Mist.

0
Kommentar von emsi95
13.12.2015, 00:14

in irgendeiner religion tut man das aber auch

0
Kommentar von Applwind
13.12.2015, 00:17

Das hier  hat aber nichts mit Religion zu tun

0
ist nciht schöner

Eine Beschneidung sollte nur dann erfolgen, wenn diese medizinisch unbedingt erforderlich ist. ansonsten ist sie mit zu vielen Risiken und Nachteilen verbunden.

Die Vorhaut hat eine Aufgabe und es hat auch einen Sinn das diese vorhanden ist. Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach der Beschneidung wird die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Da die Eichel von Natur aus sehr empfindlich ist, kann es sogar zu Schmerzen kommen wenn nur die Unterhose an der Eichel reibt. Später bildet sich eine Schicht auf der Eichel und damit wird dieses unangenehme Gefühl weniger. Damit verliert die Eichel dann auch ihre Empfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Nach der Beschneidung können sich auch Narben auf der Eichel bilden. Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird der empfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt..

Die Bewegung der Vorhaut vor und zurück , verbunden mit dem Gleitmechanismus ist sehr angenehm und auch erregend bei einem nicht beschnittenen Mann. Nach der Beschneidung ist dies aber nicht mehr der Fall. Dadurch wird die Möglichkeit der Masturbation deutlich eingeschränkt, da diese normalerweise durch Bewegung der Vorhaut vor- und zurück erfolgt. Bei einem beschnittenen Penis ist somit die normale Masturbation nicht mehr möglich, es sei denn mit Hilfsmitteln.

Nach der Optik sollte man daher nicht fragen und es davon auch nicht abhängig machen. Zudem finde ich einen intakten (unbeschnittenen) Penis wesentlich schöner. Bei einer Amputation der Vorhaut können auch sehr scheußliche Narben entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gleich

Ist doch egal, also mich interessiert das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist nciht schöner

Bist wohl ein Sadist. Findest es schön, kleine Buben zu beschneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gleich

ist eigentlich recht egal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?