Frage von Melessina08, 70

Was ist schöner , große oder kleine Nase bei Frauen , oder ist es egal?

Was findet ihr schöner an einer Frau , eher eine stupsnase eine lange höckernase oder ist es egal ?

Antwort
von Internetwaise, 34

Tendenziell eher Stupsnase, allerdings ist das nicht so ein wichtiges Kriterium.

Antwort
von silberwind58, 41

Und wenn eine Höckernase? Das drum herum kann ja sehr schön sein! Also schöne Augen,ein schöner Mund,usw. 

Antwort
von Domingo9, 34

Eine Stupsnase ist schöner aber die Nase ist auch nicht wichtig

Antwort
von LaurentSonny, 33

Ich finde den Menschen schön, wie er ist. Dabei ist es völlig irrelevant, ob der Mensch eine große oder kleine Nase hat, diese ist halt die Nase des Einzelnen. Wenn man einen Menschen vergleichen und messen will, dann sollte man es an den Werten des Menschen tun und nicht an dem Aussehen! ;)

Antwort
von Derjuve, 23

Solang du nicht so ein fetten Zinken im Gesicht hast ist alles gut

Antwort
von willswissen27, 29

Mir isses  egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten