Frage von sassykid, 194

was ist schön für euch?

hallo zusammen, wollte fragen was für euch schön ist? Schönheit liegt ja bekanntlich im auge des Betrachters, aber trotzdem gibt es gewisse mädchen / jungs die durch ihr aussehen begehrter sind als andere und auch leute die nun mal weniger schön sind und gemobbt werden. was ist für euch schön? wie würde eure Traumfrau/-mann aussehen? wahrscheinlich wird jeder die Ausstrahlung erwähnen, aber gibt es auch Kleinigkeiten die ihr an einer Person schön findet (wie z.b jawline, Augenfarbe, haarstruktur, ausgeprägtes Schlüsselbein, etc...)? Vielen dank im vorraus:-)

Antwort
von forevergirly, 128

Also ich bin ein Mädchen und fast 15 und ich persönlich finde das Mädchen kurvig sein sollten und nicht so mega krass dünn. Ich bin auch nicht dünnste und hab blaue Augen und dunkelblonde lange Haare bin zwar total unzufrieden mit meiner Figur aber ich denke mal jedes Mädchen ist immer unzufrieden mit ihrer Figur. Jedoch finde ich es überhaupt nicht schön wenn Mädchen so krass dünn sidn und kann auch nicht verstehen warum viele so neidisch auf sie sind.
Ich finde Jungs gutaussehen wenn sie gut gebaut sind und aufjedenfall groß sind :D ob blaue Augen und blonde Haare oder braune Augen und braune Haare oder sonst was ist mir eigentlich egal es muss einfach zum jungen passen :)
Hoffe ich konnte helfen :(

Antwort
von mv308, 82

Also an Mädchen finde ich langes dickes Haar am besten noch mit Wellen besonders schön
Und bei Jungs fällt mir gerade nichts bestimmtes ein ^^'
Und allgemein halte ich es für attraktiv wenn man weder raucht noch trinkt :D und auf seine Ernährung achtet

Antwort
von PaiMei1, 60

sollte kurven haben aber eher mehr po in der hose als zu große brüste , die bringen nur rückenschmerzen, n bisschen sixpack schaded auch nicht also etwas bauchmuskeln, kleiner als ich also (bin 1,80) ca ab 1,75 bis 1,60 aber das ist fast schon zu klein, dunkle haare braun oder schwarz, kleine nase, volle lippen, augenfarbe ist egal finde alles schön aber darf extrem sein (extrem, blau, braun, dunkel , grün, bunt) schmale schultern und taille , makeup is mir egal aber gehen wir mal davon aus das ich mit dieser person zusammen bin dann freut es wenn sie sich mühe gibt und respektiere das, jawline ist mir eigentlich egal aber eher eckig, weis nichtmal ob ich das gut beschreiben kann mag verschieden typen was die gesichter angeht z.B. sophia lodato ist übsch oder patiisa, oder svetlana bilyalova,die sehen alle recht gleich aus, andererseits mag ich auch zb ginizzle oder kylie jenner 

einige beispiel auf meinem tumblr blog 4nu31s.tumblr.   com - kommentare könnt ihr euch sparen

Antwort
von pingu72, 62

Ein schönes Lächeln/Lachen haut mich um! Wenn es "echt" ist, die Augen dabei strahlen und man wie "automatisch" auch lächelt/lacht. Da spielt der Rest keine Rolle....

Menschen die mobben weil jemand "anders" ist sind weder schön noch hässlich...sondern einfach nur DUMM!

Kommentar von NorthernLights1 ,

..und man wie "automatisch" auch lächelt/lacht.

ganz genau :)

Antwort
von leonardo8040, 57

Gute Frage ... wobei ... eher seltsame Frage.

Ich persönlich steh eher so auf "natürliches". Mag das auch nicht, wenn das ganze Gesicht total vollgeschminkt ist oder die "Kurven" nicht mal mehr mit einem Auto gefahren werden können (ich meine keine Straßen).

Ansonsten bin ich da eigentlich recht offen. Auf Wimperntusche steh ich außerdem irgendwie! Das betont irgendwie die Augen und als Künstler lege ich darauf viel Wert.

Sonst finde ich das echt nicht cool, wenn die Damen zu dünn oder dick sind. Ich mag weder Bohnenstangen noch LKWs. Eine Mitte wäre gut! Gerade noch an der Grenze von "Dick".

Und als Nostalgiker stehe ich natürlich auch auf rote Kleider mit roten Haaren. Das hat auch gewissermaßen etwas mit Emma Stone zu tun.

     - leonardo8040

Antwort
von NorthernLights1, 89

ich hatte nie ne Vorstellung oder ein festes Bild wie mein Traummann auszusehen hat...man merkt es einfach wenn er dann vor einem steht  bzw entwickelt sich die schönheit / Attraktivität immer mehr heraus je besser man ihn kennenlernt, denn dann erst sieht man die Kleinigkeiten, wie Lachfalten, der Blick der Augen, die Ohren / Ohrläppchen, die Nase, das Kinn und / oder der Mund :)

Antwort
von Clear8, 76

Warum sollten weniger gutaussehende Menschen gemobbt werden? Schwachsinn! Die Mobber sehen oft selbst alles andere als gut aus.
Und ich denke tatsächlich auch, dass das gesamtpaket stimmen muss. Was mir persönlich noch wichtig ist, ist Bildung bzw. eine gewisses Niveau...

Kommentar von sassykid ,

an unserer schule werden leute gemobbt weil sie zu dick sind oder auch zu dünn... 

Antwort
von Bikka, 49

Für mich ist einfach die "Natürlichkeit"schön,egal ob männlich oder weiblich...

Antwort
von Nins18, 117

Ich steh total auf blonde Haare und blaue Augen. Aber ich hatte bis jetzt nur Freunde mit braunen Augen und braunen haaren und ich fande sie sahen gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community