Frage von rocknrollgirll, 66

Was ist schlimmer Zigaretten oder Shishaa?

Und was macht auch süchtiger?

Antwort
von Febiven, 31

Also ganz klar sind Zigarretten schlimmer allein schon wegen dem Nikotin und Teer was darin enthalten ist, und sie machen auch süchtiger.

Shishaa ist zwar auch nicht besonders toll aber Zigaretten sind schlimmer

Antwort
von DerTroll, 48

beides gleichermaßen. Es hängt ganz von der Menge des Konsums ab. Ich rate von beidem ab.

Antwort
von IshallSupport, 42

Gesund ist beides nicht,aber ich kenne keinen der Shishasüchtig ist,bei Zigaretten sind es einige.

Kommentar von user6363 ,

Danke Mortler

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 14

Hallo! Da liegen Zigaretten eindeutig vorne. Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. 

Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. 

Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.

Shisha ist da noch relativ harmlos, alles Gute

Antwort
von 187Baby, 29

Lass beides weg glaub mir wennst mal alt bist dann ist man froh dass man früher aufgehört hatt seh ich von meinen Vater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community