Frage von Marcuskastel, 101

Was ist schlimmer Was würdet ihr wollen ?

Würdet ihr lieber selbst 1 Jahr in den Knast oder eure Mutter für 3 Jahre ?

Antwort
von ErsterSchnee, 53

Ach, man kann sich neuerdings aussuchen, wer eingeknastet wird? Cool - dann entscheide ich mich für den Nachbarn!

Antwort
von BlauerSitzsack, 40

Ich selbst für ein Jahr, ich könnte das meiner Mutter nicht antun.

Antwort
von MilkaWay, 18

Wenn man sich das aussuchen könnte, wäre das schon toll. Dann würde ich mich für meinen Lehrer entscheiden.

Antwort
von Ilyana, 33

Falschaussage gibt dir sowieso schonmal 1 Jahr Minimum unter Umständen lol...

3 Jahre sind zu überstehen. Wenn man Mist gebaut hat, sollte man auch dazu stehen, egal ob andere bereit sind die Strafe auf sich zu nehmen oder nicht.

Antwort
von catwomenXD, 29

Ach komm dann geh ich halt für nen Jahr ins Knast. Meine Mutter hat mich mein ganzen Leben schon ertragen müssen also bitte.

Antwort
von silberwind58, 44

Unsere Mutter für drei Jahre,Was ???

Antwort
von silberwind58, 25

Hallo Fragesteller,warum gibst Du uns jetzt fast allen einen Pfeil nach unten??? Geh in den Knast!!!

Antwort
von Tommkill1981, 67

Warum was ist vorgefallen?

Antwort
von Baltion, 28

Ich selbst definitiv

Antwort
von Howsre, 46

das kommt natürlich darauf an wie gerne du deine Mutter magst ich würde meine Mutter in den Knast schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten