Frage von Nickplayslp, 97

Was ist schlimmer gta oder coll of duty ?

Antwort
von sepki, 41

In welcher Hinsicht schlimmer?

Antwort
von M0F4FR3AK, 61

Beided. Bei beidem spritzt Blut

Antwort
von Logdash, 54

Ich würde sagen das Gta brutaler ist da CoD ja sozusagen ein Krieg simuliert indem man sich gegenseitig bzw. Die Gegner killt.

Gta ist im Vergleich open world game in dem man Zivilisten Töten kann und das würde ich auf Jeden Fall Brutaler einstuften.

Vor allem (und ich möchte nicht spoilern, aber alle die es zocken wissen was ich meine) die eine Szene mit trevor ist schon sehr krank...

Kommentar von IceTeaParty ,

Da hast du recht...

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 75

Was meinst du mit schlimmer?

Antwort
von Nickplayslp, 68

Also ich meinte was brutaller ist

Antwort
von iDontCareSTFU, 43

Ich persönlich würde CoD als brutaler behaupten,da es darin auch nur darum geht andere zu töten.
GTA hat auch noch andere Prioritäten und da sieht man nicht so viel, wenn man nicht direkt drauf achtet.

Antwort
von Msplayinggirl88, 38

Meiner Meinung nach Gta weil du einfach mehr machen kannst als in Cod da kannst du ja nur Leute abschissen und im gegensatz kannst du in Gta Leute überfahren und abstechen usw. Es ist auch eig manchmal bisschen zu sexuel.

Antwort
von styllzlisa, 49

Ich finde CoD brutaler als GTA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten