wer ist der schlimmere Zeiträuber für euch und warum?

da verfliegt die Zeit doppelt so schnell als beim fernsehen. Da sollte sich mal die Wissenschaft damit beschäftigen, warum das so ist :-)

Seit GF leider das Internet :(

Das Internet! Man kommt nicht los davon. Das ist sicherlich so, daß man selbst wählen kann an Themen etc. Beim Fernsehen ist das schon so, daß einige der Promis Fernsehverbot haben, weil die so sind, wie sie der Pole Reich-R. das gesagt hat, so z, B, Sinnen - da schalte ich sofort ab! Bach, Zietlow, Illner, Maischberger, die sogenannten Comedians...auch Fridmann und Co.

arbeiten ist Zeitkiller! ;)

Weil es da immer etwas gibt, was einen interessieren könnte. Im TV kommt oft nur Müll.
zeit verfliegt schneller
zeiträuber sind für mich eher menschen, die wegen jedem quark anrufen und mir ewig das ohr voll tuten... was die suchtgefahr anbelangt: gegen fernsehen bin ich immun, im netz kann ich schon so manche stunde mehr oder weniger sinnlos verbringen - aber schön ist's trotzdem ;-)
zeiträuber sind für mich eher menschen, die wegen jedem quark anrufen und mir ewig das ohr voll tuten... was die suchtgefahr anbelangt: gegen fernsehen bin ich immun, im netz kann ich schon so manche stunde mehr oder weniger sinnlos verbringen - aber schön ist's trotzdem ;-)

eindeutig fernsehen. wer wirklich das internet schlimmer findet, der macht eindeutig die falschen dinge am rechner, oder er klickt immer nur auf irgendwelche links, die ihm täglich 1000mal per instant messenger geschickt werden. wenn es am tv möglich wäre, 100% das zu sehen, worauf man gerade lust hat^^ alter schwede, traumzustand... das geht selbst mit 1000 digitalen sendern nicht. mit ein paar milliarden internetadressen ist das schon einfacher.

...und meine Kinder, die PERMANENT Saftschorle verschütten und ich dann 4x am Tag das Zimmer wischen muß :o((((

Beim Internet braucht es immerhin noch deine Interaktion. TV ist (häufig - ich bin ja nicht Reich-Ranicki und finde alles scheiße) Glotze an und Hirn aus!

Als schlimmen Zeiträuber würde ich es nicht nennen. Ich bin gerne im Internet. TV sehe ich einfach nicht so gerne. Das langweilt mich.

fernsehen hab ich garnicht erst

Finde ich grausam :-D
Wer sich da so alles rumtreibt :-)

Hat beides Macken und Vorzüge.
Keins von beiden, denn als Zeiträuber würde ich nur Sachen bezeichnen, die ich nicht freiwillig mache!
Definitiv Internet... Online Games machen halt süchtig :)
Ein Zeiträuber ist für mich etwas, was meine Zeit verschwendet...
im Internet wähle ich aber zu 100% was ich mache, und was mir freude macht.

Genau. Und deshalb bin ich jetzt auch weg.