WAS IST SCHLIMMER: einsam alleine zu sein oder einsam unter Menschen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einsam sein unter Menschen ,wenn du noch nie Menschen gesehen hast .Kannst du ja nicht wissen wie es sich anfühlt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es MEINER meiner Meinung nach keine richtige Antwort. Kommt auf die Person an. Aber ich finde allein unter Menschen zu sein schlimmer, da man sieht wie alle anderen was machen können und man selbst eben allein ist. Ich weiß wie es ist allein unter Menschen zu sein und es fühlt sich komplett blöd an. Vor allem wenn man von den Leuten eingeladen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist schlimmer einsam unter Menschen zu sein ist bei mir jeden Falls immer so in der Schule wenn ich wie jeden Tag alleine rum sitze^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einsam unter Menschen zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?