Frage von dtf4l, 50

Was ist schlimmer-Eine beidseitige Niereninsuffizienz Stadium 4 oder dass die Schilddrüse raus ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 50

Schlimm ist erstmal beides, aber der Mensch kann eher ohne Schilddrüse leben, als ohne Niere.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von cristelmettigel, 48

die niereninsuffizienz

Antwort
von Grammatikus, 40

Ohne Schilddrüse lässt es sich ganz normal leben, ohne Niere nicht.