Frage von MisterBK, 36

Was ist schlimmer das eine oder das andere?

Hallo, was ist schlimmer: 1 für eine Tat, die ein Familienmitglied getan hat in den Knast gehen, weil man selbst noch minderjährige ist und eine mindere Strafe bekommt(obwohl man nichts damit zu tun hat) oder .... 2 Das Familienmitglied verraten und alles beichten ? Mit Begründung

Antwort
von NekuraChan, 12

Sowas muss man selbst entscheiden, da kann dir niemand helfen. Entscheide für dich, was du für die richtige Entscheidung hälst. Lass dich nicht hetzen und denke in Ruhe darüber nach, dann wirst du zu einer Lösung kommen.

Antwort
von Lindaulove1997, 15

Ich will nicht sagen dass 2 schlimmer ist denn du musst selber entscheiden was dir wichtiger ist da kann dir keiner was sagen es liegt in deiner Hand.

Antwort
von ErsterSchnee, 22

Das erste ist wesentlich schlimmer! Warum sollte man sein eigenes Leben ruinieren für einen Ober-Vollpfosten ohne Eier?

Antwort
von steinbocks, 11

Je nachdem was es ist (alles außer mord und Vergewaltigung) würde ich für jemand aus der Familie ins Gefängnis gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten