Frage von Koridor7, 55

Was ist schlimmer, bein oder schulter verletzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportchi, 21

Also ich hab mir mal das Schlüsselbein gebrochen und wurde operiert und kann dir sagen du kannst noch nicht einmal flach liegen und erstrecht nicht aufstehen!
Das War der reine Horror!
Und ich hatte vor halben Jahr kreuzbandriss und das war auch schlimm ! :/
Aber ich finde Schulter schlimmer zu verletzen.
Kommt jedoch auf die verletzung an :)

Antwort
von FragMichDochNet, 39

Ich denke Schulter da man diese sozusagen mehr benutzt und mehr anspannt wenn man den Kopf dreht usw 

Ist beides aber nicht schön  

Kommentar von Koridor7 ,

Oke danke ich weiss zwar jetzt nich was von beiden eher zutrifft aber ja

Antwort
von Steffile, 30

Schulter schaetze ich, das tut immer weh, aber Beine nur wenn man laeuft, das kann man ja vermeiden.

Antwort
von KittyCat992000, 20

Das kommt auf die person an. Jemand, der z.b. Viel Laufsport betreibt fände das Bein schlimmer. Jemand, der viel mit dem Arm machen muss z.b. Auf der Arbeit findet den arm schlimmer