Frage von Sarriii, 125

Was ist schlimmer ( Beziehung)?

Beziehung:

Jemanden mehr zu lieben als der Partner und der etwas weniger oder Jemanden weniger zu lieben und der Partner dafür mehr?:)

Dumme Kommentare sparen.

Antwort
von Frauvonweltq, 44

Von außen betrachtet macht es keinen Unterschied, es ist eine ungleiche Beziehung, da ist es egal ob Patner A oder Patner B den andren „mehr" liebt

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 14

Hallo, 

egal in welcher Konstellation  - wenn einer nicht wirklich liebt, ist es immer schlimm und das Resultat ist eine Beziehung ohne großartigen Bestand. In einer Partnerschaft will man lieben und geliebt werden. 

Lg 

Antwort
von Windspender, 63

Genau...wie misst du Liebe ? In Milliliter oder kg ? 

Nein, entweder liebt man oder nicht ( bzw oberflächlich ). Wenn Liebe bei Beiden vorhanden ist, ergibt sich alles automatisch von selbst. Wer nicht liebt, wird Probleme bekommen bzw erzeugt er Probleme.

Antwort
von FrauStressfrei, 42

Den Partner weniger zu lieben als jemanden anderes ist schlimm, außer es dreht sich um das eigene Kind

Antwort
von atzef, 14

Nun ja, auf diese rage kannst du unmöglich Antworten in Einsteinschen Dimensionen erwarten...

Antwort
von Soeber, 9

Wie bitte? Weshalb interessiert dich das denn so? Ich empfinde da erste schlimmer!

Antwort
von Sarriii, 20

Nun ja es ist bewiesen da nicht beide den genauen Punkt der liebe erreichen können. Mein Motto ist: wer keine Ahnung hat bitte fre**e halten.danke😊

Antwort
von deadmonkey19, 13

Wir sollen dumme Kommentare sparen? Stimmt, da hast du recht. Dann sollte man konsequenterweise auch dumme Fragen sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community