Frage von ivan20, 23

was ist schlimmer: an geister zu glauben, oder daran zu glauben dass dein schwarm der dich nur für sex benutz, es ernst mit die meint?

Antwort
von MrHilfestellung, 23

Das sind 2 Dinge, die so gar nichts miteinander zu tun haben. Wie kommen die Leute auf solche Fragen?

Das zweite ist schlimmer. Geister gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, aber wenn du dran glaubst, passiert dir auch nichts. Beim zweiten kanns natürlich sehr gut passieren, dass du verletzt wirst.

Antwort
von Andrastor, 12

An etwas zu glauben ist im allgemeinen schlimm und reichlich kindisch, egal ob es Geister, Götter, Dämonen oder solche Dinge sind, wie du sie beschrieben hast.

An etwas zu glauben bedeutet entgegen Tatsachen, Vernunft und Logik eine Sache anzunehmen, die du nicht beweisen kannst/willst und davon auszugehen dass dies etwas Gutes sei.

Bezüglich deines Schwarms, würde ich dir raten lieber zu vermuten anstatt zu glauben und dich abzusichern und vor allem mit dem Schwarm zu reden. Wenn du vermutest er benutzt dich nur für Sex, was spricht dagegen es genauso zu machen?

Antwort
von nowka20, 3

das hängt vom bewußtsein des menschen abg

Antwort
von freezyderfrosch, 22

Schau was nur Vermutungen, und was konkrete Belege sind.

Antwort
von Kissen56, 20

Das zweite würde ich mal sagen, ich glaube selber an Geister, zumindest in einer passiven Form.

Antwort
von Christi88, 20

An Geister zu glauben.

Kommentar von Kissen56 ,

Ich glaube an Geister in einer passivne Form. Willst du mich jetzt verspotten? Dann los! ;-)

Kommentar von Christi88 ,

Will ich sicher nicht, keine Sorge. Jedem das Seine. Wenn du mal einen siehst, oder einen Grund hast wirklich daran zu glauben ist das ja auch total Ok. xD

Kommentar von Kissen56 ,

Ironie und Sarkasmus, mal weniger ging er nach hinten los, der Schuss.

Kommentar von Kissen56 ,

wieder* hoppala.

Antwort
von ObniindO, 4

Es ist traurig das du das erste als schlimm ansiehst und das du jetzt sowas schreibst weil eine von 8mrd. Personen iwi nicht so mag wie du willst, ist beinahe erbärmlich... 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten