kann man das dann trotzdem essen? wenn nicht wieso?
Schmeckt halt nicht mehr so prickelnd, ist aber glaube ich nicht ungesund!

ich glaube nicht, dass man davon krank wird, aber das Fleisch wird zäh, das Gemüse trocken

Fleisch esse ich noch wenn es nicht zu dolle ist...wenn doch dann lieber weg...sieht ja auch ekelig aus. Gemüse macht nichts...esse ich trotzdem man kann sollte nicht immer gleich alles weg werfen.
das Wort "Gefrierbrand" ist eine Erfindung von Melitta um den Verbrauchern Angst zu machen, wenn Beutel anderer Hersteller gekauft wurden. Wenn Luft ans Gefriergut kommt, kann es allenfalls etwas austrocknen bis es durchgefroren ist.
Es ist ausgetrocknet und schmeckt nicht. Es wird quasi gefriergetrocknet. Wie deine warmen Lippen im Winter.

sicher kann man das noch essen, dran ist dadurch nichts, das Fleisch sieht nur nicht mehr gut aus und das Gemüse ist matschig...

Die Brandstellen wegschneiden die sind trocken und schmecken nicht der Rest ist normalerweise noch okay.
LG Sikas

Es erleidet geschmackliche Einbußen, da dem Gefriergut an dieser Stelle Wasser entzogen wird.

es schmeckt nicht mehr so lecker und sieht schon etwas unapetittlich aus .es wird so grau.ob es gesundheitlich unbedenklich ist ?weiss ich nicht habs auch schon mal genommen und bin nicht krank geworden.

Ich lasse es erst garnicht dazu kommen, mach eine Liste und verbrauche die Lebensmittel so schnell wie möglich! Wenn es denn doch mal passiert, kommt's in den Müll!!!
und ist dann nach dem Kochen matschiger und sieht nicht gut aus