Frage von Fydret, 124

Was ist schlauer , kauf des Samsung Galaxy S7 oder fals es raus kommt des S8?

Antwort
von lutsches99, 84

Kauf das s7. Das s8 kommt erst nächstes Jahr. Das s7 hat zudem schon etwas an Wert verloren

Antwort
von SebekQ, 75

Falls du unbedingt ein Handy brauchst ist das S7 eigentlich eine sehr gute Wahl.Ich habe das S6 doch wollte mir wegen paar kleineren Änderungen nicht gleich ein neues kaufen.Auf das S8 müsstest du bis nächstes Jahr warten, da wir nicht wissen was für Features es haben wird und ob es wie beim S6 zum S7 nur eine kleine Veränderung hat.Also wenn du nicht auf das S8 warten willst/kannst ist das S7 eine gute Wahl.

Kommentar von CrEdo85 ,

eigentlich sollte man mittlerweile wissen, dass die geraden Zahlen eine größere Neuerung darstellen und die ungeraden eine kleine Veränderung mitbringen :)

Antwort
von playzocker22, 53

Das S7. Is echt ein super teil

Antwort
von Tommkill1981, 82

Ich habe mir das S7 gekauft. Aber das musst Du selber wissen...

Kommentar von Fydret ,

Wie ist es denn? kannst du mir etwas darüber erzählen?

Kommentar von Tommkill1981 ,

also ich bin mehr als zufrieden damit. was soll ich dir erzählen. kauf es dir..da machst nix falsch

Kommentar von Fydret ,

preis? kannst du vllt Internetseiten wo das billiger gibt etc ?

Kommentar von Tommkill1981 ,

ich hab 700 gezahlt.

Kommentar von Fydret ,

Also hast du das normale und nicht edge ? gibt es da iwelche Unterschiede bis auf dem Bildschirm? welches würdest du mir empfehlen?

Antwort
von TheQ86, 65

Am schlausten ist warten bis das S8 draußen ist und sich dann ein S7 holen. Es sei denn man muss immer das Aktuellste haben.

Generell ist es wenig sinnvoll immer zu warten. Weil so kaufst du dir ja dann nie was.

Kommentar von Fydret ,

Mein s4 gibt langsam aber sicher den Geist auf deshalb brauch ich ein Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten