Frage von Heirosi2002, 176

Was ist Schicksal ?

Jeder redet immer über Schicksal.Doch,was das ist hab ich nie verstanden.Könnte mir jmd sagen was Schicksal ist oder heißt?Danke im Vorraus🤗

Antwort
von nowka20, 121

Schicksal

---die absicht einer handlung wird dir von deinem schicksal bestimmt.

---wie du aber die auswirkungen, die dich selber treffen, auffasst, das liegt in deiner persönlichen freiheit.

---und nach deiner beurteilung der auswirkungen richtet sich dann die stärke der nächsten schicksalshandlungen, die auf dich zukommen.

---beurteilst du die auswirkung so, daß du dir selber die schuld gibst, werden die kommenden schicksalsauswirkungen gemäßigter.

Antwort
von GoldenerDrache, 140

Alles was man tut soll ja Schicksal sein,auch das diese Frage gestellt wurde.
Für mich ist das Schicksal nur ein mieser riesen großer Verräter, da es mich im September 2014 taub gemacht hat und mich jetzt auch 2 Hobbys von mir genommen hat, für immer!
Kurzum: DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER, DUMMER, GROßER VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von TheGermanRico ,

Traurig... traurig dass du so Aufmerksamkeit suchst die Frage war nach der Beschreibung für Schicksal und nich dein Schicksal, was keinen interessiert, aber Hauptsache ne große Seite zum jammern raus suchen..

Kommentar von Katzenhai3 ,

@.TheGermanRico......Die Frage war genau beantwortet.

Traurig.....traurig, dass du so einen beleidigenden Kommentar schreibst. Leider muss Marcel28072000 ...mit solchen Sprüchen leben. Das ist auch sein Schicksal.  

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke, genauso meinte ich es auch. :-)
Ich bin eben ein verdammt gutes Beispiel, leider. :-(

Antwort
von Margita1881, 114

wart noch ein paar Jährchen, dann schlägt auch bei Dir das Schicksal zu

Antwort
von Fugia, 99

Was in der Zukunft passiert was du in der Hand hast oder schon bestimmt ist

Antwort
von switchii, 89
Antwort
von Hooks, 91

Ich kenne niemanden, der über Schicksal redet. In welchem Zusammenhang kommt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten