Frage von UiOi14, 60

Was ist schädlicher mit 16, einmal rauchen oder einmal ansaufen?

Ist einmal rauchen überhaupt schon schädlich? Ich mein Blutdruck und so normalisieren sich ja eh wieder?

Antwort
von MaoGho, 10

Einmal macht niches. Bluthochdruck bei Rauchen passiert nach lange Zeit. Das Problem jedoch ist wenn du einmal probiert und danach nicht aufhören kannst.
Deswegen habe ich beiden nie probiert obwohl ich 36 bin. Es freut mich sehr

Antwort
von WhoNose, 29

Wenn ixh das kleinere Übel wählen müsste wäre es das saufen. Der Kater ist wie eine Strafe danach und das Übergeben auch

Das nächste Mal würdest du vlt einen Gedanken mehr riskieren

Beim Rauchen wird Dopamin durch Nikotin nachgeahmt daher sehe ich eine größere gefahr der sucht, auch wenn das nicht unbedingt nach dem ersten Mal so sein muss

Übrigens hat das keinen großen einfluss auf den Blutdruck beim ersten mal 

Der vlt an, aber passiert auch bei anderen Sachen wie Sport

Naja, ich habe aber keine eigene erfahrungen mit sowas. Aber beides ist weder gesund noch empfehlenswert

Antwort
von miperktold, 18

Ich lerne immer mehr in meinem Leben! :D wusste nicht das Rauchen mit dem Blutdruck zu tun hat :D! Danke 

Antwort
von FlyingDog, 33

Guten Morgen.

Die Abgabe an dich und der Konsum von Tabakwaren ist in der Öffentlichkeit nicht erlaubt solange du noch keine 18 Jahre alt bist.

Auch mit nur einem Zug an einer Zigarette führst du deinem Köper unzählige Giftstoffe zu, worauf der Körper schon reagier zb. durch Husten usw.

Ich möchte dir wärmstens empfehlen, Tabakwaren nicht zu konsumieren, deiner Gesundheit zur Liebe.

Rauchen ist weder cool noch notwendig um einen netten Abend mit seinen Freunden zu verbringen.

Die Abgabe an dich und der Konsum von Alkohol ist in der Öffentlichkeit nicht erlaubt solange du noch keine 18 Jahre jung bis.

Kommentar von UiOi14 ,

Hä na mit 16

Kommentar von WhoNose ,

Nein Zigaretten erst ab 18. Alkohol ist nur ist auch nur bedingt ab 16 erlaubt. Vodka dürftest du beispielsweise nicht kaufen.

Kommentar von FlyingDog ,

Richtig, Bier und weinhaltige Getränke sowie Sekt, sind unter 18 Jahren ok., auch hier sollte man auf einen gemäßigten Konsum achten.

Antwort
von sonders, 22

Moin.  B I E D E S !!!?  Markenzeichenvonmir.  In diesem Sinne sonders

Kommentar von sonders ,

B E I D E S  So ist's richtig. Entschuldigung.  In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten