Frage von F4biZ, 96

Was ist schädlicher. Eine Schachtel Zigaretten an einem Tag, dafür die restliche Woche nichts oder eine Schachtel verteilt auf die Woche?

Was ist schädlicher? Eine Schachtel Zigaretten an einem Tag, dafür die restliche Woche nichts oder eine Schachtel verteilt auf die Woche?

Antwort
von jumper121, 76

Ich glaube,dass ne ganze schachtel am tag viel schädlicher ist.

Antwort
von pelzhase, 14

Seltsame Frage. Wenn Du es schaffst, einen tag in der Woche Deine Lunge zu verwöhnen und 6 Tage zu warten, dann ist es besser, einmal in der Woche Deine Lunge zu verwöhnen und danach eine Erholung zu genehmigen.

Antwort
von Raystarry, 50

Beides hochgradig schädlich :b
Eine Zigarette alle 5 Jahre, denn so lange dauert es bis der Körper sich von dieser einen erholt hat.

Antwort
von acab1321, 64

Mit einer Schachtel am tag besteht die Gefahr süchtig zu werden am meisten. Aber sonst gibt es da keine Unterschiede

Antwort
von Jacinda1803, 71

Weder noch  - und  das erste ist dein baldiger Tod sozusagen, 1 Schachel am Tag bringt dann auch nicht viel wenn du deinen Körper 1 Tag in der Woche solchem Schaden zusetzt. ^^

Antwort
von hps69, 32

Diese Frage ist uninteressant, jeder ehrliche Raucher (oder wie ich Ex-Raucher) kann dir aus Erfahrung sagen dass du auf längere Sicht sowieso mehr und vor allem jeden Tag Rauchen wirst. Wenn du dir was gutes tun willst kaufst du dir das Buch Endlich Nichtraucher von Allen Carr, aufhören kann so einfach sein!!

Antwort
von Adrian593, 50

Akutes Koronarsydrom, Apoplex, pAVK, Aneurysma , Lungenembolie, Kehlkopfkrebs, Lungenkrebs uvm. Ja all das, kann dich in den nächsten Jahren erwarten, egal wie du es machst, beides ist tödlich. Viel Spaß:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community