Frage von FindusIdefix, 38

Was ist schädlicher 1 Zigarillo oder 1 Zigarette pro Tag?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 15

Hallo! Das Zigarillo - größere Menge , kein Filter. Aber da habe ich einen Tipp - wenn es schon unbedingt sein muss. 

Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. 

Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DarkScammer321, 24

Die Schädlichkeit ist vergleichbar, aber wenn du es ganz genau nimmst, sind Zigarillos etwas schädlicher.

Kommentar von FindusIdefix ,

Okay ; ) Kannst su das sogar vielleicht noch begründen? Wäre super

Kommentar von DarkScammer321 ,

Bei Zigarillos ziehst/inhalierst du halt eventuell mehr Rauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community