Frage von Dariorosengarte, 51

Was ist SAP (informatik) Für was braucht man es und was macht es eigentlich.Danke Für eure Antworten lg Dario?

Antwort
von procoder42, 23

SAP (Spezial Anwendungs Programme) ist eine deutsche Software Firma die Unternehmenssoftware schreibt; d.h. dass man mit der Software so ziemlich alle Geschäftsprozesse eines Unternehmens (z.B. den Einkauf) unterstützen kann.

Bekannte Produkte wären beispielsweise der Netweaver oder die HANA Datenbank.

Aber Google weis zu dem Thema mehr als ich (hoffe du verstehst die Andeutung) ;)

Antwort
von grtgrt, 28

Bitte lies die Antwort https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-software-nach-kundenwuenschen-progr... :

Es ist dort auch an zwei Stellen von SAP die Rede, und dort wirst du am ehesten verstehen, wozu SAP gut ist.

Antwort
von joheipo, 38

https://de.wikipedia.org/wiki/SAP

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 36

Was hältst Du davon wegen solcher Fragen eine Suchmaschine zu bemühen? Google ist Dein Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten