Frage von Sepixx, 1.002

Was ist San Apart und wo kriege ich das her?

Hi, ich wollte ein Kuchen backen aber im Forum stand das man 4 teelöffel San Apart hinzugeben soll. Was und wo kriege ich San Apart?

MFG Sebasthian.

Antwort
von Pummelweib, 899

San apart bekommst du in gut sortierten Läden, auf jeden Fall in größeren wie real, Kaufland, Edeka, u.s.w.

San Apart ist ein Sofort-Stabilisator, schau mal bitte hier: http://www.kuechle.de/Produktwelt/Backhelfer/34/San-apart

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von stieri, 716

San Apart ist Sahnesteif und das bekommst in jedem Supernarkt.

Kommentar von Sepixx ,

Ok, danke 

Antwort
von Shiftclick, 605

Überall (http://www.amazon.de/K%C3%BCchle-San-Apart-2er-Pack/dp/B0187KVCP6/ref=sr\_1\_1?i...), in jedem Laden, der Backzutaten hat. Wahrsc heinlich tuts auch jedes andere Sahnesteif-Mittel, enthalten sind keine Zaubermittel, sondern wie in wahrscheinlich allen Sahnesteifern Zucker, Weizenmehl, Stärke.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Ja, genauso!!! Allerdings finde ich, dass bei San-Apart der geringste "Nebengeschmack" vorhanden ist. Außerdem ist die größere Packung praktisch. Man muss nicht mit den kleinen Tütchen hantieren und es gibt einen Preisvorteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten