Frage von Supergirl1112, 129

Was ist S4S?

Hi, ich habe eine Insta Fanpage und weiß nicht was S4S heißt, also l4l ist like for like, f4f follow for follow... Aber was heißt S4S...Screenshot für Screenshot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handballerin123, 98

Shoutout for Shoutout. Das heisst, due Person lädt ein Screenshoot von deinem Profil ode reinem Foto von dir auf ihrem Profil hoch, verlinkt dich und schreibt darunter etwas wie:"folgt ihm/ihr mal, ist voll nett" oder so. Also das alles wenn du das gleiche von ihr/ihm machst.

Hoffe ist halbwegs verständlich erklärt und ich konnte dir helfen😅
Liebe Grüsse handballerin123

Kommentar von Supergirl1112 ,

Vielen Dank😊

Antwort
von HeisenbergH2O, 72

mhm vllt. sub for sub? Würde auf YT Sinn machen..

Antwort
von yoloswa, 53

Ich denke shoutout for shoutout.
Also ein Screenshot von dem Profil