Frage von Ernstarnold2, 102

Was ist Rucola?

Wie schmeckt Rucola?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NuckiNuss003, 60

Eine Salatsorte, verwandt mit Löwenzahn, mein ich jedenfalls..... schmeckt meistens leicht scharf, wie ganz milder Meerettich.... ich find den mega lecker, gesund ist er auch!

Antwort
von xardas332, 59

Ist ein Salatgewächs, mit vielen Bitterstoffen.
Ist sehr gut bei Verdauungsstörungen,
Lg :) 

Antwort
von HeymM, 40

Rucola ist eine Raukeart. Eine essbare Salatpflanze. Schmeckt nussig-erdig. Eine meine Lieblings Salatpflanzen.

Antwort
von Vivibirne, 20

Nussig, leicht scharf

Antwort
von Schwoaze, 30

Was hilft Dir eigentlich eine Beschreibung? Koste einfach!

Einer sagt, es schmeckt super, der andere findet Rucola ekelhaft. 

Ist ein wenig bitter, aber angenehm im Geschmack.

Antwort
von Greta1402, 33

Rucola ist Salat ,schmeckt bitter .Mir schmeckt's.

Antwort
von shadowhunter109, 33

leicht bitter,mit einem Hauch von Nuss;)

Antwort
von Willwissen100, 40

Salat. Schmeckt wie Löwenzahn.

Antwort
von DukeSWT, 32

Salat. In Mediterranen Ländern sau lecker, in Deutschland nicht so toll. Kommt dann meistens aus Franken und ist bitter

Antwort
von PLAyBoii98, 28

Rucola ist Salat mir schmeckt es nicht ist mir zu bitter

Antwort
von SergeantPinpack, 33

Schmeckt eklig, ist aber immer noch ziemlich hip.