gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist robuster: LKW-Plane oder Segeltuch?

gefragt von erika70 am 15.11.2007 um 19:00 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten auf meine Nähfrage eben. Da ein paar von euch auch von Segelstoff bzw. Segeltuch gesprochen haben würde mich interessieren, welches Material eigentlich robuster ist? Was eignet sich als Material für eine Tasche eurer Meinung nach besser?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissen (903)
Nähen (149)
Tasche (56)