Was ist Robtex LTD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein.....Das scheint zu Google zu gehören und ist quasi eine Suchmaschine wo Du eine IP oder Hostnamen eintragen kannst und bekommt Infos darüber. Eine sogenannte whois Abfrage.

Davon gibt es mehrere. Ich habe mal z.B. diese Firma bei whois eingegeben mit dem Ergebnis:

http://www.whois.com/whois/robtex.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fasty2003
28.10.2015, 09:02

Hier mal bei Robtex eine IP eingegeben mit folgendem Ergebnis:

https://www.robtex.com/route/178.200.0.0-15.html

LTD bedeutet Limited. Ist ähnlich wie in Deutschland eine GmbH. Eine LTD kann man in England für ein paar Euro gründen. Die haften dann auch nur für diese paar Euro. Ich bin bei solchen Firmen mit LTD immer vorsichtig und Google erst nach der entpsrechenden Firma (Abzocke, Probleme, Ärger) bevor ich da was kaufe oder ähnliches. Normal meide ich diese. Hier in diesem Fall ist es nichts "böses".

Ich würde dir den Tipp geben, mit dem Firefox zu surfen und da den NoScript installieren. Dann musst Du jede Seite der Du traust wie z.B. Youtube freischalten, unten rechts steht dann Einstellungen. Grundsätzlich werden dann alle Scripte auf Seiten die Du besuchst gesperrt.

0
Kommentar von RageGames1000
28.10.2015, 13:17

Vielen, vielen dank! Also brauche ich mich nicht darum sorgen, das private suchanfragen, angeklickte Websites oder sowas öffentlich wird? Ich mein, auf was ich stehe soll nicht jeder erfahren 

0

Was möchtest Du wissen?