Frage von JELKAA,

was ist rimming?

okei ds ist eine doffe sex frage aber in QAF gibt es eine szene da sagt brian doch stehst du auf rimming ich bin mir nicht sicher villeicht heist es auch ramming kp... -_- aber auf jeden fall was ist das genau?? LG JELKAA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Protego,

Anal lecken. Also die Rosette und After.

Antwort
von kai51270,

wenn man jemanden anal leckt

Antwort
von RuedigerKaarst,

Auf jeden Fall nichts leckeres.

Aber Google und Wikipedia kennen Rimming.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus

Antwort
von SoNiEricsSon,

http://lmgtfy.com/?q=Rimming

Antwort
von KanDoo91,

Ih, wie ekelhaft. Google das mal...