Frage von Stefan0016, 53

Was ist richtig, was ist falsch wenn es um das Thema Nr.1 geht?

Selbst wenn man jetzt zu den Glücklichen zählt/zählen würde, und mit mehreren Damen Sex haben könnte, sollte man als Single-Mann jede Chance ausnutzen?

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Na wenn du das willst tob dich aus. Nur ist das nicht so einfach. Irgendwann triffst du mal die Richtige. Es ist bei Frauen so, dass sie als Schl#pen betitelt werden und sie keiner eigentlich mehr will. Frauen sehen das umgekehrt genauso. Von daher weiß ich nicht ob du damit glücklicher wirst

Antwort
von DonkeyDerby, 34

Da gibt es kein richtig und falsch, das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von Bemvindo, 27

Das mag eine Weile ganz aufregend sein, aber die Suche (und eine Entscheidung) wird immer schwieriger.

Ich glaube, dass bei Frauen ab einem bestimmten Punkt ein Mann abtörnend ist, wenn er zu viele Frauen hatte, weil sie sich dann fragt, ob sie auch nur eine von vielen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten