gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist richtig und was falsch?

gefragt von zarafeezarafee am 25.09.2008 um 22:16 Uhr

also ich hab mal wieder eine frage....mein freund der im kh ist und an depris leidet....hat sich so verändert, er ist kühl mir gegenüber, und das war am anfang seiner krankheit nicht so...dennoch hat er mir heute geschrieben das er sich gefreut hätte über einen besuch von mir....manchmal frag ich mich, ob es ihm dabei auch wirklich um MICH geht, oder ob er einfach nur besuch braucht, denn am we will er mich nie sehen, und das wäre für mich einfacher, denn die klinik ist 80km weit weg...das kostet, geld, zeit und nerven....ich fühle mich jetzt wieder scheiße, weil ich diese woche nicht zu ihm kann, und die nächsten 2 wochen in bayern bin bei meiner familie......wie soll ich mich nur verhalten? ich denke auch wenn man depris hat, schadet es nicht wenn er merkt das ich nicht immer springe und mich auch mal bischen rar mache...ich weiß nicht ist es krankheit..oder testet er auch meine grenzen....hat jemand rat? lieben dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7763)
Psychologie (5916)
Partnerschaft (3608)