Frage von Rosenherblatt, 296

Was ist richtig und falsch, eure Meinungen?

Ich darf mir die Kleidung nicht kaufen (siehe Bild) Bin fast 16 Jahre und mein Freund möchte mich in einem Latex-Overall sehen, in der Schule auch. Was soll ich tun? Sieht das wirklich ..... aus? Wie findet ihr es? Was würdet ihr tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluelibelle, 108

Wenn dein Freund auf Latex steht (Fetisch), dann soll ER dir den Anzug kaufen. Was spricht dagegen, dass du den Anzug dann nur zum Sex anziehst und nur bei ihm und nicht bei dir zu Hause?

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Obacht, wenn er nur MIT Latex-Anzug scharf wird und bei ihm nix geht, wenn du normale Kleidung oder erotische Unterwäsche trägst, dann mach dir mal Gedanken darüber, ob er der Richtige für dich ist ;-)

Kommentar von bluelibelle ,

Danke für die Vergabe der hilfreichsten Antwort.

Antwort
von kopfkarussell, 99

Ich würde es an deiner Stelle nur tragen wenn es dir wirklich gefällt. Mir sagt das zwar nicht zu, aber es ist trotzdem deine Entscheidung. Und auch nur deine, nicht die deines Freundes. 

Antwort
von Agalumgus, 112

Ja, das sieht wirklich..... aus. Und ich bin ein Junge.

Das solltest du keinesfalls tragen, so etwas sieht tatsächlich "nuttig" aus.

Selbst wenn, dann solltest du es HÖCHSTENS bei deinem Freund tragen, aber nicht in der öffentlichkeit und schon gar nicht in der Schule.

Antwort
von claire025, 160

Trage das bitte nicht, dass sieht für mich persönlich ein wenig nuttig auf dem Bild aus. Wie es an dir aussieht ist natürlich eine andere Sache, aber wiegesagt, wenn es so aussieht wie auf dem Bild, dann lass es bitte.

Am Ende ist das aber deine Entscheidung was du tragen möchtest oder nicht ;)

Kommentar von claire025 ,

(ein wenig nuttig ist eine untertreibung)

Antwort
von Zumverzweifeln, 96

Ein Latexoverall ist absolut nichts für die Schule!

Antwort
von Eisblume0504, 120

Ich würde es nicht machen :) du musst dich auch drin bequem fühlen und da  hat dein Freund nicht zu entscheiden was du anziehen sollst, für mich gesehen wäre das kein guter Freund, weil er so wie ich das lese, über dich entscheidet, lass es lieber, ab 18 kannst du machen was du für richtig hältst :)

Antwort
von IamnotGigiHadid, 130

Das sieht nuttig aus , ich würde meinem Kind das auch verbieten

Antwort
von smiledii, 80

Also ich bin selber 16 Jahre alt und ich persönlich würde soetwas nicht anziehen, auch wenn mein Freund das wollen würde. Ich finde es sieht hässlich aus und für die Schule?! Ne...

Antwort
von Roflguy, 44

Boah, vor allem in der Schule hat das nix verloren... manipulative, falsche und oberflächliche Geste deines Freundes. Nur um es zu verdeutlichen: Niemals mehr im Leben, ausser in deinem Alter lässt sich eine Frau von einem Mann sagen, was sie anzuziehen hat. Er darf eine Bitte äussern und kriegt bei so einem Outfit-Vorschlag die passende Quittung mit der Bratpfanne.


Antwort
von Roflguy, 71

Dann würde ich im Gegenzug ein Tarzan-Kostüm verlangen!

Kommentar von Psychopathologe ,

Jap, die Jarhundertidee! 😆

Kommentar von Roflguy ,

Wenn schon nach albern übertrieben aussehen, dann beide!

Antwort
von Engelll1994, 82

Also wenn du das selbst haben willst und nicht nur weil dein freund das an dir sehen will kannst du es ja vllt. kaufen aber ao in der Schule und so anziehen...neee

Antwort
von DGsuchRat, 72

Hässlich und peinlich wäre es wenn du damit irgendwo rumlaufen würdest. Da drinne fühlst du dich nicht wohl und wirst schwitzen.

Antwort
von kim294, 59

Ich würde so nicht rumlaufen.

Willst du es denn? Denn nur, weil dein Freund es möchte, solltest du es nicht machen.

Antwort
von illerchillerYT, 60

Sehr n#ttig. Ich würde es dir als Elternteil verbieten.

Antwort
von Zuhzu, 47

Bitte mach es nicht du bist auf jeden Fall noch zu jung dafür dein Freund S....und hat blühende Fantasie.

Mach dich bitte nicht zum Affen, das sieht so billig aus ist zwar Sexy aber nichts für die Schule.

Antwort
von Schnaps123, 63

Grundsätzlich dürfen die deine Eltern nicht vorschreiben was du anziehst. Aber sie könne dir Ratschläge geben. Mit der Latexkleidung haben sie nicht ganz unrecht, das wirkt sehr aufreizend und könnte vielleicht manche Jungs veranlassen dich zu begrapschen oder lange anzustarren.

Kommentar von Roflguy ,

es WIRD zu langen Blicken führen... Jetzt kommt es auf Selbstwertgefühl an, wieviel hab ich, wieviel brauche ich von aussen ?

Antwort
von Psychopathologe, 68

Das kann er nicht ernsthaft von dir verlangen. Wenn es DIR gefällt und du ein paar blöde Sprüche (wie Flitchen oder so) wegstecken kannst, nur zu. Aber nur für ihn? Nein!

Antwort
von Anschan456, 84

Zieh das auf keinen Fall an sieht wirklich .... aus ..

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 55

Das passt so gar nicht zu einer 16 Jährige.
Das tragen gerade mal Frauen in meinem Alter. 20+
In der Schule würdest du als N***e abgestempelt werden und das willst du nicht. 

Antwort
von Leisewolke, 50

wenn dein Freund dich in so etwas sehen will, soll er dir das Teil kaufen. Du kannst es dann ja bei ihm zu Hause anziehen. Für die Schule ist es definitiv nichts.

Kommentar von bluelibelle ,

ganz meine Meinung :-)

Antwort
von Dontknow0815, 37

Bitte bitte gib deinen Freund von mir einen Schlag in die fre sse.

Wenn das sein ernst ist mach Schluss.

Antwort
von kcm1982, 48

Ist die Frage ernst gemeint :D? Wieviele hast du denn schon mit einem Latex Overall an der Schule rumrennen sehen ;)?

Antwort
von Handschuh89, 74

Willst du es und gefällt es dir? Ja dann mach es, wilst du es weil du glaubst es du damit einen anderen eineng gefallen tust, dann lass es.