Frage von Steven44, 34

Was ist richtig in einer Beziehung?

Hey, ich bin seid seid 1 Monat mit dem Mädchen zusammen welches ich schon länger kenne und es ist auch alles perfekt nur will sie mich jeden Tag sehen, ich will es auch aber ich habe Angst das ich ihr iwann auf die Nerven gehe oder die Gefühle abstumpfen da man keine Sehnsucht mehr hat :( quasi das man als selbstverständlich gilt! Ich habe in meiner vorherigen Beziehung diesen Fehler gemacht und wir haben jeden Tag was gemacht und waren durchgehend zusammen was zu genau dem geführt hat was ich oben geschrieben habe! 2 Jahre ging es gut.

Wir sehen uns jetzt auch sehr oft vllt mal ein Tag pause zwischendurch aber am Wochenende durchgehend und in der Woche auch oft, wobei ich jedoch Samstags immer von ihr weg fahre um mit Freunden was zu machen und sie halt was mit ihren machen kann.

Ich weiß nicht was richtig ist ob ich es einfach machen soll wenn sie mich sehen will und ich sie oder halt die pause erzwingen damit es nicht verblasst? Sie meinte sie würde mir sagen wenn es zu viel wird und sagte zugleich auch ich solle sofort sagen wenn sie mich bedrängt oder mich nervt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misshm001, 34

Das ist bei euch noch alles sehr frisch und klar will man sich am liebsten jeden Tag sehen.  So war es in den ersten Monaten bei mir und meinem Freund auch so. Aber irgendwann holt einem der Alltag ein und man sieht sich dann halt alle zwei Tage oder nur am Wochenende. Und solange ihr viel unternimmt und nicht nur zuhause rumhockt ist alles noch gut :)

Antwort
von Nikita1839, 32

Zu viel treffen ist definitiv schlecht! 3x die woche reicht. Ich seh mein freund alle zwei wochen, und da freut man sich nen keks sich endlich wieder zu sehen. so sollte es finde ich auch sein

Kommentar von Steven44 ,

Das empfinde ich genau so, also Grade jetzt ist es ja am schönsten :) und ich versuche schon mal 1-2 Tage nicht zu ihr zu fahren, einfach damit man sich noch mehr freut.

Kommentar von Steven44 ,

hahah sorry das sollte unter den anderen Kommentar :D

Kommentar von FullOfHate ,

wie freut sich den ein keks? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community