Frage von ApoFog, 57

Was ist richtig, Dame am Telefon oder?

Hallo,

Ich bin grade verwirrt auf Grund Paypal. Ich habe in Paypal Ca.100€ minus. Mein Bankkonto ist gedeckt und das Geld könnte ohne Probleme überwiesen/ Abgebucht werden. Ich hatte bei Paypal angerufen und nachgefragt, wie das abläuft. Die Dame meinte Sie buchen es am Montag ab, aber im Internet oder auf Paypal.de sehe ich das man es überweisen sollte.

Habt Ihr Ratschläge? Werde dar wahrscheinlich nochmal anrufen.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 28

Wenn sie ne Einzugsermächtigung haben, kann es auch einfach abgebucht werden. Also glaub der Dame und wart bis Montag. Wenn du jetzt noch was überweist, wird das auch nicht schneller dort aufm Konto sein.

Kommentar von ApoFog ,

Ja Paypal, darf von meinen Konto abbuchen. Die Dame meinte auch es würde nur zu Verwirrung führen wenn ich das überwiese. Ich warte mal bis Montag/Dienstag Danke für die Antwort :)

Kommentar von MissRatlos1988 ,

wenn du auch noch überweist, dann hast du wiederum Guthaben drauf.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Danke fürs Sternchen 😉

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 20

Lass alles so laufen. PayPal ist manchmal nicht der Schnellste. Die kommen schon zu ihrem Geld.

Kommentar von ApoFog ,

Soll ich der Frau vertrauen ? Habe keine Lust auf Stress :( :)

Kommentar von dresanne ,

Wenn Dein Konto gedeckt ist, bekommst Du keinen Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten